LA SIXIEME EPICE: Entwicklung einer Feinkost-Marke.
In Zusammenarbeit mit der Sparkling Revolution SA aus Puidoux in der Schweiz, habe ich der Feinkost-Marke LA SIXIEME EPICE — bekannt für ihre einzigartigen Honigsorten aus aller Welt — ein individuellen Look verliehen. Unser gemeinsames Ziel war es, LA SIXIEME EPICE ein unverwechselbares und ansprechendes Design zu verleihen, das die Einzigartigkeit und Qualität der Produkte widerspiegelt.
Erbrachte Dienstleistungen: Branding / Grafik Design / Layout / Illustration
Tools: Adobe Photoshop / Adobe Illustrator / Adobe InDesign 
Honiggläser auf einem Tablett für ein Corporate Design. Darüber ein Logo mit Biene, Schmetterling und Kolibri.
Honigglas mit einer Blüte und einem Logo darüber.
Etiketten für Honiggläser und dazwischen ein Logo mit einer Biene, Schmetterling und Kolibri.
Honiggläser in Formation und einem Text "Selection Suisse“.
Verbackung mit Honggläser auf einem Tablett für ein Corporate Design.
Verpackungskartons für Honiggläser mit Blüten für ein Corporate Design.
Flyer mit einer Frau und Hongigläsern für ein Corporate Design.
Hände halten einen Flyer und ein Honigglas bei einer Honigverkostung.
Hände halten einen Flyer auf dem Honiggläser zusehen sind, bei einer Honigverkostung.

Das könnte dir auch gefallen.

Zurück zum Anfang